[OSM-Devserver] OLM nicht erreichbar

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Jul 8 16:07:12 CEST 2010

Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de> wrote:

> Nein, im Ernst: Eine Mittelung an RWE-IT wäre sicher sinnvoll.
> Das ist eine große Firma, die ich mir als guten Kooperationspartner
> zukünftig vorstellen könnte.

Ich hab mal mit nem Paketsniffer geschaut was die machen. Da zieht sich
offenbar jemand systematisch NOPs Karte ab.

Ich hab mal ein "iptables -A INPUT -s proxy-ext.rwe.com -j  REJECT"
reingehaun also das Ganze in der firewall geblockt.

Mal schaun ob ich ein Apache Rezept finde mit dem man solche Dinge auf eine
Spezialgrafik umleiten kann :)

Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das
Verbindungsgebrüll. (aus einer Ebay fishing Mail)