[OSM-Devserver] OLM nicht erreichbar

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Jul 8 15:41:44 CEST 2010

Sven Geggus schrieb:
> Hm proxy-ext.rwe.com brügelt auf den armen Apache Server ein. Ich könnte mal
> ne iptables Regel eintragen die den wegblockt.

Vielleicht auch noch eine nette E-Mail an den Admin von RWE?
https://www.rwe.com/web/cms/contactlink/de/34594/49450/rwe-it-gmbh.html

Das Designbüro, das von denen beauftragt wurde, werkelt auch mit
Geodaten ... ein Schelm wer böses denkt. Ich könnte eigentlich
auch rüberlaufen, denn die sitzen nur ein zwei Busstationen von
mir weg ;-)

Nein, im Ernst: Eine Mittelung an RWE-IT wäre sicher sinnvoll.
Das ist eine große Firma, die ich mir als guten Kooperationspartner
zukünftig vorstellen könnte.