[OSM-Devserver] Munin Graphen für Systemauslastung

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jan 29 21:25:56 CET 2010

Hallo zusammen,

ab sofort könnt ihr euch Munin Auslastungsgraphen unter
http://munin.openstreetmap.de ansehen.

Die benötigten Zugangsdaten findet Ihr wenn ihr euch auf dem
devserver einloggt (im motd). Soo geheim ist das ja nicht. Ihr könnt das
passwort ruhig im Browser speichern, ist sowieso nur http.

Ich poste die Daten nur deshalb nicht hier, weil ich mir dann die
Authentifizierung gleich ganz sparen könnte :)

P.S.: Wer weitere Graphen haben möchte möge sich melden.

--
TCP/IP: telecommunication protocol for imbibing pilsners
	                             (Man-page uubp(1C) on Debian/GNU Linux)