[OSM-Devserver] osmosis_germany Tabelle

Mitja Kleider mitja at kleider.name
Fr Jan 8 19:08:53 CET 2010

[0.6 simple schema mit bbox und linestring]

Am Donnerstag, den 07.01.2010, 17:27 +0100 schrieb Tobias Wendorff:
> Die Erzeugung meiner Tabelle dauert 20 Minuten - praktisch!

Ich musste heute verschiedene Probleme mit den ways umschiffen:
- ways, deren nodes nicht in der Datenbank sind, haben keinen linestring
- es gibt ways mit nur einem Punkt im Linestring
- es gibt ways mit nur zwei identischen Punkten im linestring

Ignorieren kann man diese ways mit der Bedingung
"NumPoints(linestring)>2".

"osmosis -rci" aktualisiert die bbox und linestring-Felder automatisch,
oder?

Mitja