[OSM-Devserver] Datenbank-Update

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Feb 18 14:13:18 CET 2010

Hallo Alexander,

Alexander Matheisen schrieb:
> Wie unterscheidest du Entwicklung und Produktiveinsatz? Minst du damit
> Projekt, die auf dem Dev- oder Toolsserver laufen?

Ich dachte, der Dev-Server wäre nur für die Entwicklung?
Der Daten-Import ansich ist ja schon eine heikle Sache, wie man
jetzt bei den Updates wieder sieht. Daher würde ich es auf
keinen Fall als produktive Umgebung ansehen.

> Mein Projekt läuft auf dem Devserver und wenn schon eine Planet-DB
> eingerichtet wird, will ich die auch nutzen können. ;-)
> Alex

Soll ich jetzt mal den ganzen Planeten einspielen? Dann sehen wir
ja, wie effizient das ist.

Viele Grüße
Tobias