[OSM-Devserver] Datenbank-Update

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Feb 17 21:52:08 CET 2010

Alexander Matheisen <AlexanderMatheisen at ish.de> wrote:

> anscheinend gibt es Probleme mit dem Update der Datenbank für meine
> OpenLinkMap. Weiß da jemand genaueres und kann das irgendwie ans Laufen
> bringen?
>
> Mitja meinte, dass sich Tobias nun mit der Sache beschäftigt.

Ich hab nur eine Mail von Mitja gesehen, dass er derzeit keine Zeit hat sich
um die Datenbank zu kümmern und Tobias gebeten hat mal danach zu schaun.

Die eigentliche Fehlermeldung hab ich nicht gesehen. Ich selber werde jetzt
sicher vor der FOSSGIS Konferenz keinen Aktionismus mehr starten. Ich hätte
selber gerne eine tagesaktuelle Datenbank mit _allen_ OSM Daten.

The main thing to note is that when you choose open source you don't
get a Windows operating system.
                                  (from http://www.dell.com/ubuntu)