[OSM-Devserver] FOSSGIS-Konferenz 2010 devserver workshop

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Feb 16 15:59:33 CET 2010

Moin zusammen,

falls es jemand von euch noch nicht mitbekommen hat. Ich werde auf
der FOSSGIS-Konferenz im Openstreetmap Teil einen devserver workshop
durchzuführen.

Ebenso wichtig finde ich es aber auch am Rande der Konferenz mit dem
ein oder anderen von euch ins Gespräch zu kommen.

Ich möchte euch hiermit nochmal direkt einladen doch wenn möglich
vorbei zu schaun. Also gebt euch nen Ruck, bildet Fahrgemeinschaften
oder was auch immer :)

Eines meiner wichtigsten Anliegen ist die Konsolidierung von
Datenquellen für möglichst viele Devserver Projekte. Im Idealfall
sollte man einige wenige Postgis Datenbanken für möglichst viele
Projekte verwenden.

"Das ist halt der Unterschied: Unix ist ein Betriebssystem mit Tradition,
 die anderen sind einfach von sich aus unlogisch."
                          (Anselm Lingnau in de.comp.os.unix.discussion)
/me ist giggls at ircnet, http://sven.gegg.us/ im WWW