[OSM-Devserver] Rechenzeitverteilung und NaviPOWM-Karten

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
So Aug 22 23:01:13 CEST 2010

  Hallo,

ich bin bis zum 10.09.2010 in Urlaub!
Die autom. Erstellung der NaviPOWM-Karten hat diese Woche ohne manuelle
Eingriffe von mir aus meiner Sicht gut funktioniert.

Am 06.08.2010 09:28, schrieb Stefan Dettenhofer (StefanDausR):
> ich habe meinen Erstellungsprozess für die NaviPOWM-Karten nun so
> umgestellt, dass
> 1.) nur noch das planetfile benutzt wird
> 2.) die Kartenerzeugung nach jeder Kachel von außen beendet werden
> kann, d.h. sobald entweder Tagwatch oder AIO gestartet werden (und das
> entsprechende stampfile löschen) wird -nach Abschluss des laufenden
> Prozesses- die Umsetzung beendet. Später kann an der Stelle
> weitergerechnet werden.

Falls es in meiner Abwesenheit Probleme geben sollte, dann müsste es
reichen, wenn die Datei /osm/stampfiles/stefand.stamp gelöscht wird.
Meine Prozesse sollte nur anlaufen, wenn diese Datei existiert.

Gruß,
Stefan