[OSM-Devserver] Server schon wieder überlastet?

Dirk Stöcker fossgis at dstoecker.de
Fr Apr 30 11:02:16 CEST 2010

On Fri, 30 Apr 2010, Sven Geggus wrote:

> @Dirk: Kannst Du abschätzen wie lange dieses ominöse run.pl noch laufen
> wird? Ist irgendwo dokumentiert was bei Tagwatch wann und etwa wie lange
> läuft? Kannst Du vielleicht temporär für die nächsten ca. 3 Nachte oder so
> mal etwas zurückfahren? Dann ginge der import schneller und danach wäre
> wieder Ruhe.

Ich habe TagWatch gekillt und die Cron's beendet. Sagt mir bitte Bescheid,
wann ich es wieder anschalten kann.

TagWatch braucht für die Kontinente VIEL Speicher. Wenn es denn nicht
bekommt wird es durch Swappen sehr langsam. Ansonsten dauert es soweit ich
weiss etwa 6-9 Stunden. Allerdings wächst die Datenbank ständig und die
Laufzeit verlängert sich.

Ciao