[OSM-Devserver] neuer planet import

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Apr 16 18:44:48 CEST 2010

Sven Geggus schrieb:
> Vielleicht besteht Dein Denkfehler tatsächlich darin, dass Du die ganze Zeit
> meinen hstore patch als neues Schema aufgefasst hast, denn diesen Anspruch
> hatte er nie.

Du tust immer so, als würde ich das abwerten, das habe ich jedoch
nie. Ich vergleiche es mit dem Osmosis-Schema und dem "default"
sm2pgsql-Schema, es sind komplett andere Strukturen und haben ihre
Vor- und Nachteile.

> Was man noch überlegen könnte wäre alle Tags zu entfernen, die eine eigene
> Spalte haben. Mal schaun ob sich das einfach einbauen lässt, denn diese
> Redundanz braucht nun wirklich niemand.

Das wäre in der Tat interessant, so könnte man die Ergebnisse
noch stärker eingrenzen.