[OSM-Devserver] neuer planet import

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Apr 16 16:57:57 CEST 2010

Hallöchen,

Peter Körner schrieb:
> wie gewünscht habe ich diesmal --extra-attributes mit angegeben (und
> auch vorher getestet dass es funktioniert -- tut es). Das prefix ist nun
> nur noch planet und ich habe auch den default-style verwendet.

Danke ;-)
Ich habe bei den Dortmund-Sachen bemerkt, dass doch sehr viel wichtige
Information in den Notizen steht ... beim Blick auf Deutschland scheint
es wirklich teilweise als Blackboard verwendet zu werden.

Naja, das kann ich ja notfalls per grep abfragen.

> Dazu habe ich mich entschlossen, da wir ja fest gestellt haben, dass
> hstore lookups nach häufig verwendeten tags (amenity, highway, etc) sehr
> langsam sind -- viel langsamer als bei einer eigenen Spalte.

Also haben wir jetzt im Endeffekt beides drin? Altes+neues Schema? ;-)

Grüße
Tobias