[OSM-Devserver] Globales Directory für tirex Stylefiles

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Di Apr 13 14:35:17 CEST 2010

Jochen Topf schrieb:

> Dauert leider noch ein bischen...

Wie wäre es wenn wir gemäß dem Motto "Evolution statt Revolution"
erstmal ohne die mehreren Rendering-Backends anfangen. Das erstellen und
hinzufügen mehrerer MapnikWrapper ist jetzt ja nicht so kompliziert.

Wenn ihr der Meinung seit, dass der große Wurf noch etwas dauern wird,
würde ich einfach mal rekursives scannen nach .xml Dateien einbauen so
wie ich denke, dass es funktionieren könnte. Damit würden wir jedoch
vermutlich die kompatibilität mit eurem Plan gefährden..

Lg, Peter