[OSM-Devserver] Überlegungen

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Fr Apr 9 23:20:37 CEST 2010

Tobias Wendorff schrieb:

> Aber das hätte doch gar keinen Vorteil, da wir ja auf der Geom einen
> Index haben?! Problem ist doch, dass die Value-Abfragen nicht so toll
> ablaufen.
Die laufen aber nur "nicht so toll" ab, wenn man keine
Geometrie-Beschränkung drauf tut. Naja, hast ja recht, dann besser nach
tags.

> Möchtest Du beim nächsten hstore-Import dann noch die restlichen
> OSM-Attribute reinziehen, die eigentlich ignoriert werden? Wenn's
> eine XAPI werden soll, soll sie auch alles bieten können. Auf die
> paar Tags kommt's auch nicht an.
Wenn du note & source meinst - okay. Wenn du user-id & co. meinst -
keine Ahnung wie.

> Wann planst Du den neuen Import? Sven hat ja jetzt den bösen Bug
> gefixt, der mich vom Rendern abhält :-)
Nun wenn Sven nix dagegen hat, am nächsten Mittwoch, wenn der neue
Planet-Dump da ist. Ich hab die Replikation mal wieder deaktiviert *seufz*

Lg, Peter