[OSM-Devserver] planet hstore import

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Apr 7 23:39:05 CEST 2010

Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de> wrote:

> Trigger, aber dann wird's generell wieder mit dem Index schwer.

Ich sehe da jetzt nicht warum gerade ein Index da ein Problem sein
soll bei updates wird ein Index ja automatisch ebenfalls
aktualisiert.  Ich kann mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass
es performant sein soll eine stored procedure zu haben, die nach
_jedem_ Feldupdate erst mal nachschaut ob das ein tag war, der auch
für die POI Tabelle relevant ist.  Da müsste man den Support für
solche Spezialtabellen doch besser ins importtool selbst einbauen,
denn das fasst die Felder ja sowieso schon an.

Alles in allem widerspricht das meiner ursprünglichen Idee einer
universellen Lösung vollkommen :(

Das Internet wird vor allem von Leuten genutzt, die sich Pornografie
ansehen, während sie Bier trinken, es ist daher für Wahlen nicht
geeignet (Jaroslaw Kaczynski)