[OSM-Devserver] planet hstore import

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Mi Apr 7 20:12:38 CEST 2010

Tobias Wendorff schrieb:
> Die neue POI-Tabelle müsste ja auch keine Geometrien haben, sondern
> könnte über die ID des neuen Schema gejoint werden.
...nur muss man die dann wieder in den update-prozess einbauen.

> Ich finde das auch nicht optimal ... aber vielleicht bekommt ihr
> das mit dem partiellen BTREE hin?! Über hstore gibt es leider viel
> zu wenig Dokumente im Netz.

Dazu bräuchten wir aber einen Vergleichswert. Und das aktuell halten von
zwei Tabellen braucht auch mehr power, die man anteilig berücksichtigen
sollte.

> Ja, aber willst Du das wirklich? *Das* erzeugt wirklich mal eine
> Menge I/O.
Aber für 5 sekunden kann man das schon mal machen. Länger ist käse, wer
soll das denn auch alles lesen? ;)

Lg, Peter