[OSM-Devserver] Globales Directory für tirex Stylefiles

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Apr 6 14:47:11 CEST 2010

Hallo,

Peter Körner wrote:
> In Zeile
> http://trac.openstreetmap.org/browser/applications/utils/tirex/tirex-renderd/renderd.cc#L39
>
> wird der mapdir nach .xml-Dateien gescannt und für jede Datei ein
> MapnikWrapper erstellt. Ich würde vorschlagen, dort auch Ordner zu
> akzeptieren, die eine xml-Datei gleichen namens beinhalten:

Ist das nicht dann ein bisschen zu viel Magie? Blickt man da noch durch?

Vielleicht sollte man lieber einfach die Konfiguration so umstellen,
dass man, wie beim alten renderd, eine Anzahl von Stylefiles explizit
angeben kann, und dazu auch, wie der dazugehoerige (nach aussen
sichtbare) Map-Name sein soll...?

Bye
Frederik