[OSM-Devserver] Deutscher Kartenstyle

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Okt 23 20:58:04 CEST 2009

Sven Geggus schrieb:
> [...]

Seitdem ich weiß, dass man unter WinXP x32 auch mehr als 3,5 GB
Speicher als RAMDrive adressieren kann, habe ich damit recht
gute Ergebnisse gemacht.

Als ich für einen Kunden ein Map-Style für OSM entwicket habe,
habe ich das Ganze übrigens auf Shapefiles gemacht. So musste
ich nicht extra eine Datenbankabfrage durchführen.

> Mapnik Style Editor als Webanwendung :)
>
> Gibts nicht bei Garmin Typfiles sowas? AFAIK verwendet Christoph das.

Sowas gab es glaube ich auch schonmal für Mapnik, war auf dem
Tiles at Home-Server. Allerdings findet sich es dort nun nicht
mehr :-(