[OSM-Devserver] All in One Karte Wirkbetrieb

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Fr Okt 23 16:39:22 CEST 2009

Sven Geggus schrieb:
> Damit Dein hoffentlich normalerweise nicht auftretender cronjob output bei
> Dir ankommt lege bitte eine .forward Datei für mail an.

Da gibts noch ein kleines Problem.
Ich bekomme jetzt alle Viertel Stunde eine Mail mit folgendem Inhalt:
/osm/garmin/aio/map_update_skript.sh germany
/osm/garmin/aio/map_update_skript.sh europe

Das liegt natürlich daran, dass er gerade rechnet und das Lockfile hat und er deshalb alle Viertel Stunde
immer wieder das Skript ausführt und ich die Ausgabe von make kriege.

Hoffentlich bekomme ich hinterher auch die Ausgabe von meinem map_update_skript.sh. Mal sehen.

Grüße
Christoph