[OSM-Devserver] All in One Karte Wirkbetrieb

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Fr Okt 23 14:12:26 CEST 2009


Es kam auch schon der Vorschlag, einfach das Downloadverzeichnis zu verlinken und dort eben einfach die Dateien
reinkloppen mit namen. Man könnte ja auch noch n Symlink auf die latest machen und wer das automatisch runterläd,
bekommt eben das was drauf steht. Heißt immer gleich und wird automatisch aktualisiert. Wer lieber Versionsnamen braucht,
zieht eben aus dem Verzeichnis immer die Datei mit Datum dran.

Was haltet ihr davon?

BTW: Wie siehts eigentlich mit history aus. Soll ich ältere Versionen aufheben oder wie bisher einfach wegschmeißen?

Grüße
Christoph

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 197 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/devserver/attachments/20091023/f4a1434a/attachment.pgp>