[OSM-Devserver] Fix für segmentation fault in mapnik

Nop ekkehart at gmx.de
Mo Dez 14 20:39:16 CET 2009

Hi!

Am 14.12.2009 10:03, schrieb Sven Geggus:

> done.

Danke. Jetzt raucht er nicht mehr ab.

> Soll heißen? Ich soll warten bis 0.7 offiziell released ist oder ich soll
> gar kein 0.7 installieren?

Bitte warten, bis 0.7 offiziell rauskommt und äquivalente binaries für
Windows und Linux zur Verfügung stehen.

Dann kann ich meine lokale Installation parallel hochziehen und die
Konfig hier gegen die alte Renderchain prüfen bevor ich sie hochjuble.

Ich bin leider nicht in der Lage, Mapnik selbst zu compilieren, und
auseinanderlaufende Versionen bringen nur Verdruß.

Einen dringenden Bedarf für die 0.7 gibt es nicht, ich würde nur gern
generell mit der aktuellsten, offiziellen Version arbeiten.

danke
	Nop