[Bremen] Straßenbahnen Bremerhaven

Martin Scholtes mail at martin-scholtes.de
So Jun 2 22:31:34 CEST 2019

Am 02.06.2019 um 21:44 schrieb Heiko Jacobs:
> Moin
>
> Stören die Daten irgendwen beim Bearbeiten?
> Oder ...
unter anderem ja. Nebenbei gibt es in Bremerhaven noch viele andere
Baustellen.

> ... ist es doch nur Prinzipienreiterei?
> Irgendwann hat kein Eisenbahnmapper mehr Lust, sich bei OSM zu
> beteiligen, weil ständig Daten zerrupft werden ...

Nun es werden ja keine Daten zerrupft, jedoch stelle ich mir die Frage,
weshalb wir Daten von ehemaligen Tram-Strecken aus den 1900er "aufheben"
sollten.

Ich war am WE vor Ort und es gibt keinerlei Hinweise das da mal eine
Tram-Strecke war und somit für mich nicht überprüfbar.