[Bremen] Hausnummern in Bremerhaven

Rittmeier, Raffael Rittmeier at vbn.de
Mo Sep 24 12:56:46 CEST 2018

Hallo Udo,
ich persönlich kenne keine aktiven Mapper in Bremerhaven. Heute Abend sollte laut https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bremen/Veranstaltungen um 19h Mappertreffen im Hackerspace Bremen sein – vielleicht kann jemand die Frage ja dort platzieren. Ich kann aktuell leider Montags nicht mehr an den Treffen teilnehmen.

Viele Grüße
i.A. Raffael Rittmeier