[Bremen] "Stresemannstraße Bremen" suchen

Ulrich Lamm ulamm.brem at t-online.de
Fr Nov 10 22:53:59 CET 2017

Ich finde es vor allem unbefriedigend. Die Suchfunktion sollte auch ohne Tricks des Anwenders die richtige Straße bzw. alle passenden Straßen anzeigen.
Vor einer Woche hatte ich ein teils ähnliches, teils entgegengesetztes Problem: In Baienfurt (bei Ravensburg) habe ich eine außerhalb des Kernortes gelegene Straße nur gefunden, als ich sie schließlich aus Versehen (i-Phone :) bei Google gesucht habe.
Gruß, Ulrich

Von meinem iPhone gesendet