[Bremen] Domain

raffael raffael+osm at mailbox.org
Di Jul 25 00:05:41 CEST 2017

Hallo Gouv,

Am 24.07.2017 um 09:50 schrieb gouvernante:
> bzgl. der Domain osm-bremen.de: euer neuer Provider muss (innerhalb der
> 30-Tage-Frist) bei der Vergabestelle den AUTH2 anfordern. Geroutet wird
> über DNS-A.

ich habe meinen Provider gefragt, ob und zu welchen Konditionen er einen
entsprechenden Auth2 anfordern kann. Ansonsten könnte es auch Richard
versuchen, der selbst Kunde bei UD ist. Gehe ich recht in der Annahme,
dass Du die AuthInfo selbst nicht (mehr) generieren kannst? Dann wäre
der Transfer ohne extra Kosten und ohne Einschreiben an deine bei DeNIC
hinterlegte Adresse möglich...

Grüße
Raffael