[Bremen] Mappertreffen

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Mo Jul 24 11:46:14 CEST 2017

Hallo,

ich hatte mich mal mit WordPress beschäftigt. Das ist die Anwendung mit
der unsere Website gemacht ist. Damals war es so, dass WordPress sich
nicht die relativen sonder die absoluten Pfade beginnend mit
http://www.osm-bremen.de/ gemerkt hat. Dieser Eintrag war gefühlt an
tausend Stellen vorhanden.

Gruß gm-bremen