[Bremen] Überlagerung von Strassen- und Liniennamen

Hubert87 sg.forum at gmx.de
So Sep 18 12:11:42 CEST 2016

Hallo Richard,

nach einer schnellen Analyse sieht mir das nach einer "Einstellung" beim
Renderer das OSM-de-Stiels aus.
Ob es ein Fehler ist, kann ich nicht sagen. Das kann auch gewollt sein.
ICh finde aber gerade nicht wo der stiel gepflegt wird. Die Frage
solltest du daher besser im Forum oder auf der De-Mailling-Liste nochmal
stellen.

Zusatzfrage Frage: Meinst du anstatt Radweg und Radfahrwege
(highway=cycleway/cycleway=track) nicht doch eher Radrouten? (type=route
+ route=bicycle)

Gruß
Hubert 87 (aka Sebastian)