[Bremen] OSM-Treffen Morgen

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
So Nov 27 22:35:59 CET 2016

Hallo Mapper,

am 28. November ist, wie angekündigt, Mapperteffen. Seit Walter Plaschke
nicht mehr bei unseren Treffen dabei ist, ist es nicht gewährleistet
dass der Hackerspace offen ist. Ich hoffe, dass Leute da sind. Meistens
hatten wir Glück. Aber wir müssen das regeln.

Ich würde gerne etwas über GTFS-Daten hören.

Gruß gm-bremen