[Bremen] OSM-Treffen Morgen

Rittmeier, Raffael Rittmeier at vbn.de
So Nov 27 14:58:02 CET 2016

Hallo zusammen. Auf osm-bremen.de und hshb.de steht, dass das nächste OSM-Treffen morgen 28.11. um 19h im hackerspace bremen ist. Frage: ist die Öffnung gewährleistet? wer kümmert sich darum?

Ich würde gerne ein Projekt aus Finnland vorstellen, bei dem gtfs-Daten mit openstreetmap zu einer Fahrplanauskunft kombiniert werden. darüber hinaus könnte ich neue regionale Karten des vbn zeigen. leider gab es auf eine vorherige E-Mail vom 15.9. dazu keine Reaktion seitens der regionalen osm-Gruppe, daher bin ich verunsichert ob daran von euch überhaupt jemand Interesse hat. daher würde ich mich über Feedback dazu freuen.

LG
i.A. Raffael Rittmeier