[Bremen] Mobilitäts-Drehscheibe in Mahndorf

Günther Meyer guenther.meyer at gmx.de
So Mai 29 18:23:32 CEST 2016

Beim Hbf gibt es zwei stop_area-Relationen.
Relation: Hauptbahnhof (153841), operator=BSAG
Relation: Bremen Hauptbahnhof (153842), operator=DB Station&Service,
uic_name=Bremen Hbf

Schilder
Hauptbahnhof (153841), operator=BSAG, Schild: Hauptbahnhof
Bremen Hauptbahnhof (153842), operator=DB Station&Service, Schild:
Bremen Hbf

VBN
Bremen Hauptbahnhof, Bus + Tram
Bremen Hbf, Zug