[Bremen] Mobilitäts-Drehscheibe in Mahndorf

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Sa Mai 28 13:48:50 CEST 2016

Hallo,

ich habe nicht nach dem Hbf geguckt, sondern nach Bf Sebaldsbrück. Alle
stop_position (Bus und Tram) name=Bf Mahndorf geändert. Und auch die
stop_area name=Bf Mahndorf.

In der stop_area-Relation war enthalten railway=station,
name=Bremen-Mahndorf. Daran habe ich nichts geändert, bis auf Kleinigkeiten.

Die Rolle label vor railway=station, name=Bremen-Mahndorf entfernt.
public_transport=station hinzugefügt. Sonst gab es eine Fehlermeldung
beim Hochladen.

Es gibt name:<qualifier> in
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Public_Transport.
ich weiß noch nicht wie man das anwendet.

Gruß gm-bremen