[Bremen] Umleitung von den Linien 33, 34, N3

715371 715371 at openmailbox.org
Do Mai 5 10:52:23 CEST 2016

Moin,

also grundsätzlich hatte ich ja in der Vergangenheit schon
angesprochen, dass wir irgendwann einmal die highway=bus_stop evtl
lösschen könnten. Die gehören nicht in das neue Schema.
public_transport=* wird/wurde aber von niemanden ausgewertet.

Soweit ich das damals gelesen habe, gehören highway=bus_stop nur zum
alten Schema. Und ich meine auch Lösungen gesehen zu haben, wo
highway=bus_stop ein Knoten der Straße war. Im Prinzip ist das auch
OK, weil wir die Straßen ja auch nicht als Flächen erfassen.

LG
Tobias