[Bremen] Vorbereitungstreffen am 13.06.16 um 19h im HSHB

715371 715371 at openmailbox.org
So Jun 19 11:39:43 CEST 2016

Hallo Michael,

zu den Vorträgen wird es Folien geben. Vielleicht sollten die/wir
Vortragenden dann noch einmal überprüfen, ob auf den Folien genug
steht, damit man denen auch ohne Ton folgen kann. Dann können sich im
Anschluss auch noch einmal alle die Folien durchlesen, wenn die Folien
veröffentlicht werden. Und möglicherweise erleichtert das anderen
Vortragenden  eine Wiederverwendung der Folien.

Viele Grüße
Tobias