[Bremen] Vorbereitungstreffen am 13.06.16 um 19h im HSHB (was: Workshops und Qualitätsverbesserung POI-Projekt)

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Mi Jun 1 21:03:54 CEST 2016


Ich habe Interesse, weiß aber noch nicht ob es mit dem Termin klappt.

Gruß gm-bremen


Am 01.06.2016 um 15:19 schrieb Rittmeier, Raffael:
> Hallo zusammen,
>
> mit Tobias habe ich heute besprochen, dass wir die Sommerpause nutzen wollen um einen oder (zwei) Workshops z.B. dann im August vorzubereiten.
>
> Wir wollen uns dazu am Montag den 13.06.16 um 19h im Hackerspace Bremen austauschen. Wer hat noch Zeit und Lust?
>
> Ich habe einen entsprechenden Eintrag im Wiki verfasst:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bremen/Veranstaltungen#Mappingparties
>
> Die Ergebnisse könnten wir dann bereits in das darauf folgende Mappertreffen am 27. Juni 2016, 19:00 Uhr im Hackerspace einfließen lassen. Als Themenschwerpunkte haben wir uns bisher POI und ÖPNV vorgenommen. Zur Vorgehensweise können wir uns vermutlich am besten an der letzten Hausnummern-Mappingparty orientieren.
>
> Viele Grüße
> (i.A.) Raffael Rittmeier
>
> _______________________________________________
> Bremen mailing list
> Bremen at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bremen
>


---
Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
https://www.avast.com/antivirus