[Bremen] Vorbereitungstreffen am 13.06.16 um 19h im HSHB (was: Workshops und Qualitätsverbesserung POI-Projekt)

Rittmeier, Raffael Rittmeier at vbn.de
Mi Jun 1 15:19:16 CEST 2016

Hallo zusammen,

mit Tobias habe ich heute besprochen, dass wir die Sommerpause nutzen wollen um einen oder (zwei) Workshops z.B. dann im August vorzubereiten.

Wir wollen uns dazu am Montag den 13.06.16 um 19h im Hackerspace Bremen austauschen. Wer hat noch Zeit und Lust?

Ich habe einen entsprechenden Eintrag im Wiki verfasst:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bremen/Veranstaltungen#Mappingparties

Die Ergebnisse könnten wir dann bereits in das darauf folgende Mappertreffen am 27. Juni 2016, 19:00 Uhr im Hackerspace einfließen lassen. Als Themenschwerpunkte haben wir uns bisher POI und ÖPNV vorgenommen. Zur Vorgehensweise können wir uns vermutlich am besten an der letzten Hausnummern-Mappingparty orientieren.

Viele Grüße
(i.A.) Raffael Rittmeier