[Bremen] Pressetext (was: Vorbereitungs- Treffen...)

Günther Meyer guenther.meyer at gmx.de
Mi Jul 27 15:50:09 CEST 2016

Hallo Mapper,

dass mir der Entwurf "Besser finden.docx" nicht gefällt hatte ich schon
geschrieben. Jetzt habe ich noch mal einen Entwurf gemacht. Er besteht aus:

  * Pressetext-2016-v3.txt
  * Presse_Anschreiben_WK.txt
  * DSCF4369_POI.JPG, Das Bild mit den Papier-Markern
  * Logo_Mappingparty_POI.png, Das Bild von 715371

Ich wollte nicht alles als Anlage dran hängen, darum ist es auf meiner
Dropbox im Ordner Presse.
https://www.dropbox.com/sh/8swk7be7qfxpsir/AAAnb7fZQSSGe9amimFGHjrRa?dl=0

Jetzt muss ich von euch wissen was ihr besser findet, oder was ihr noch
anders haben wollt.

Gruß gm-bremen