[Bremen] Pressetext (was: Vorbereitungs- Treffen...)

Rittmeier, Raffael Rittmeier at vbn.de
Di Jul 26 13:12:39 CEST 2016

Hallo zusammen,

Eckhard hat auf Basis des Pressetextes einen neuen Entwurf erstellt, den ich Euch hier abgelegt habe:
https://share.mailbox.org/ajax/share/0e9d05aa088b4944ec7152788b494e6084b12f93f98f22e5/1/8/NDI/NDIvMjU

Da sollte noch die E-Mailadresse für die Anmeldungen, die Internetadresse und ggf. weitere OSM-Bremen-Spezifika angepasst werden. Verschicken dann am besten eine Woche vor der Veranstaltung.

Er schreibt dazu noch: " Ich weiß natürlich nicht, wie sich richtig die "Community" ansprechen lässt.... Meine Version klingt entsprechend "steifer", ist aber straffer und konzentriert sich auf das wesentliche. Ob deshalb mehr Leute in die Bornstraße kommen????"

Viele Grüße
i.A. Raffael Rittmeier