[Bremen] Editwar DE:Bicycle/Radverkehrsanlagen_kartieren

Ulrich Lamm ulamm.brem at t-online.de
Mi Mai 27 17:37:26 CEST 2015

Das Revert auf die Version vor User:Hb habe ich gemacht, um einen erneuten Edit_war zu vermeiden.
Eigentlich wollte ich dann isoliert User:Hb's letzte Version zu einer Unterseite seiner leeren Userpage machen. Das ist mir leider misslungen.

User:Hb hatte Meinungen zu einer Überarbeitung eingeholt, sie dann aber doch nicht berücksichtigt.

Es geht nicht an, dass irgendwelche Mapper sich Bearbeitungen erlauben, die sie anderen verwehren.
Und es geht nicht an, dass irgendjemand als einzelner oder als Gruppe beschließt korrekte essenzielle Informationen aus einem Artikel heraus zu halten oder heraus zunehmen.

Gruß
Ulrich