[Bremen] Drei Fragen zu OSM

A. ST. alex.bing at web.de
Mi Mär 11 10:32:06 CET 2015

Hallo Joachim,

danke für Deine Hilfe.
Zwischenzeitlich habe ich mit diesem Link
http://www.freizeitkarte-osm.de/ die Karte von Mitteleuropa downgeladen
und extrahiert. So habe ich jetzt eine *.map auf meinem Notebook.
Leider kann ich eine Datei mit der Endung MAP trotz Suche im Internet
nicht offline öffnen.
Hast Du eine Idee?

Viele Grüße
Alex