[Bremen] Radwegstreit ulamm/715371 usw

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Mi Jan 14 14:01:05 CET 2015

Was machen wir den nun?

Am 18.12.2014 um 00:36 schrieb Frederik Ramm:
> Wenn Änderungen von Ulrich
> durch andere Mapper als Tobias rückgängig gemacht werden, so hat dies
> mit einer konkreten Begründung zu geschehen und nicht mit einem
> lapidaren "revert". Idealerweise sollten sich mehrere Mapper an der
> Diskussion beteiligen - z.B. wenn Ulrich etwas geändert hat, was einigen
> falsch erscheint, sollte dies mit Hilfe des neuen
> Changeset-Diskussions-Features öffentlich gemacht werden, und wenn man
> dann sehen kann, dass nicht nur einer einzelnen Person ein Edit sauer
> aufstößt,*dann*  kann man ihn rückgängig machen.

 1. Den separat gezeichneten Radweg und die Hilfs-Verbindungen zur
    Fahrbahn bestehen lassen?
 2. Den separat gezeichneten Radweg  bestehen lassen und die
    Hilfs-Verbindungen löschen?
 3. Den separat gezeichneten Radweg löschen, und als
    cycleway=opposite_track an die Fahrbahn taggen?

715371 und ich (gm-bremen) sind für Lösung 3. Ulamm ist dagegen.