[Bremen] route-Relationen ohne weitere Tags

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Mi Jan 7 12:15:27 CET 2015

Hallo,

auf den ersten Blick stammen einige dieser Relationen auch von mir
(gm-bremen). Ich habe sie nicht bewusst angelegt. Als Namen haben den
Kommentar, den ich beim Hochladen angegeben habe. Die Relationen, die
ich mir bis jetzt angesehen habe, machen keinen Sinn und können gelöscht
werden.

Weiß jemand wie ich mit Overpass-turbo die vom user:gm-bremen suchen
kann? Ich würde sie mir dann einzeln ansehen und gegebenenfalls löschen.

Gruß gm-bremen