[Bremen] Am Markt/Kirchhof Unser Lieben Frauen

Norbert Kück osm at nkbre.net
Mi Feb 25 09:17:57 CET 2015

Hallo,

am 25.02.2015 08:09 schrieb Ulrich Lamm:
> Bremer Mapper benutzen auch freimütig die Kartenskizzen der Denkmaldatenbank
Mit dieser total falschen Darstellung bin wohl ich angesprochen.

Richtig ist, dass das Landesamt für Denkmalpflege mir die Geometrien
neuer oder geänderter Denkmaleintragungen als Shapefile zusendet - mit
dem ausdrücklichen Zweck, dass sie in OSM eingefügt werden. Das ist
Folge einer längeren vertrauensbildenden Zusammenarbeit über Wikipedia.

Gruß
nk