[Bremen] Rad-Hauptrouten

Ulrich Lamm ulamm.brem at t-online.de
Sa Feb 7 18:27:30 CET 2015

Die fünf Mitglieder
Relation Rad-Hauptroute Mitte (3627127)
Relation Rad-Hauptroute Ost (3585265)
Relation Rad-Hauptroute Süd (3641048)
Relation Rad-Hauptroute West (3627128)
Relation Rad-Hauptroute Nord (3641047)
sind ja selber Sammelrelationen.

Die Einteilung der Gesamtrelation in diese Unterrelationen ist vom OSM-Team willkürlich vorgenommen worden, d. h. amtlich gibt es diese Unterteilung nicht.

Meines Erachtens gibt es zwei sinnvolle Konsequenzen:
• die fünf Sammelrelationen zu einer einzigen zusammen zu fassen
• jede Wegweisungsroute zu einer eigen Relation zu machen
Man kann das als "oder" betrachten oder auch als "und".

Gruß
Ulrich