[Bremen] Spuren im Netz

Günther Meyer guenther.meyer at gmx.de
Do Aug 27 13:14:00 CEST 2015

Hallo,

der Inhalt der Seite Bremen/Mappertreffen ist bis auf die Weiterleitung
gelöscht. Auf http://openstreetmap.de/ wird jetzt nur _eine_ lokale
Gruppe in Bremen angezeigt. Die Links für Location, Wiki, WWW und Mail
funktionieren.

Es gibt noch mehr Weiterleitungs-Seiten: "Bremer Mappertreffen" und
"Bremer mappertreffen". Die Seiten bestehen weiter. Links auf diese
Weiterleitungs-Seiten habe ich nicht geändert.

Übrigens: unter dem Seitennamen steht es wenn man weitergeleitet wurde
als klickbarer Link.

Gruß gm-bremen