[Bremen] Usergroup Grillabend - 21. August 2015

angelika_hinrichs at t-online.de angelika_hinrichs at t-online.de
Di Aug 18 13:32:23 CEST 2015

Moin! Moin aus Jever!

	Lieber Steve,

	vielen Dank für die Einladung zum gemeinsamen Grillen.

	Aufgrund familiärer Gründe kann ich diesmal leider nicht daran
teilnehmen! Vielleicht klappt es ein anderes Mal ;0)

	Falls Tobias, Hubert, Günther und Manfred dabei sind, richte Ihnen
doch bitte ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank für Ihre
vielen Auskünfte auf dem Juli-Treffen (insbesondere den armen Tobias
habe ich mit Fragen gelöchert) von mir aus.

	Ich hab` vor im November (sofern das Wetter es zulässt) wieder ´mal
in Bremen auf dem OSM -Treffen vorbei zu schauen.

	Viel Spaß, sonniges Wetter und einen regen Erfahrungsaustausch beim
Grillen

	wünscht Euch

	Angelika

	aus Jever  ^^