[Bremen] Ulamm - Mir fehlen die Worte

danmey at web.de danmey at web.de
Di Okt 7 21:11:01 CEST 2014

Geradezu haarsträubend auch die Diskussion zu einem völlig anderen
Thema, aber mit ähnlichem Diskussionsverhalten:

Einerseits könnte das hier hilfreich sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29#Gegenma.C3.9Fnahmen
Sehr schön übrigens dieses Schild:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/19/Trolls.jpg?uselang=de
Deswegen schenke ich persönlich mir die Diskussionen mit ihm.

Andererseits müssen wir uns natürlich mit seinen Edits auseinandersetzen...
Hmpf...
VG, Daniel