[Bremen] Parkbänke

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Mi Mai 21 17:08:28 CEST 2014

Hallo,

ich habe es mal gemacht. Einen Eintrag auf
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Contributors hinzugefügt. Wie Martin
sagt: Ist ja ein Wiki. Ihr könnt gerne das Bremer Wappen einfügen, oder
andere Verbesserungen vornehmen.

Und ich habe ein paar Bänke mit ref:ubb:bench getaggt (Knoten
2839176442, 2839176441, 2839176440).

Es sind auch Bänke in den Daten die es in Wirklichkeit nicht mehr gibt.
Bei denen habe ich amenity=bench weggelassen, und nur getaggt:
source=Umweltbetrieb Bremen
ref:ubb:bench=3345
note=Keine Bank vorhanden
Oder sollte man das außerhalb von OSM dokumentieren, dass es die nicht
mehr gibt?

Gruß gm-bremen