[Bremen] Parkbänke

Martin Feuersaenger m at feuersaenger.de
Di Mai 6 12:59:29 CEST 2014

Danke Norbert, für's Bereitstellen. Ich bin im Moment etwas Land-unter
was die Arbeit betrifft. Ich hätte auch nur den JOSM-Layer gehabt.

Was die Qualität der Daten betrifft, ist es wohl tatsächlich so, dass
man lieber mal vor Ort nachschauen sollte, ob die Bank auch tatsächlich
da steht, wo sie in der Datei verzeichnet ist.

Grüße,
   Martin