[Bremen] Parkbänke

hubert.wuebker at freenet.de hubert.wuebker at freenet.de
Mo Mai 5 15:33:40 CEST 2014

Hallo,
der Link funktioniert.

Es gibt da mehrere "Haufenbildungen" in der Neustadt        . Z. B. ab 1722

Manche Eintragungen sind dafür sehr gut.

Dann fangen wir mal an. Mal sehen wie wir den Überblick behalten, welche schon abgearbeitet sind. Die könnten ja aus der Liste ausgetragen werden.

Als Geocacher verwende ich auch GSAK. Vielleicht kann ich damit die Datenbank auch für mich bearbeiten.

Gruß Hubert