[Bremen] Parkbänke

Norbert Kück osm at nkbre.net
So Mai 4 23:30:52 CEST 2014

Hallo,

am 14.04.2014 11:42 schrieb Norbert Kück:
> M.E. geht nur die 2. Version. Daten als JOSM-lesbare Datei verfügbar
> machen und auf gutes Wetter und viele Spaziergänger hoffen ...

Nun habe ich meinen Vorschlag selbst umgesetzt. Unter osm.nkbre.net/x/1/
ist die Datei bench.zip zum Download bereit.
Sie enthält die nach WGS84 transformierten Daten als ESRI-Shape, als
Datenlayer für JOSM und als Favoriten für OsmAnd (mehr siehe
__readme.txt. im ZIP).

Im Vergleich mit mir bekannten Parkbänken habe ich festgestellt, dass
die Genauigkeit der Koordinaten eine erhebliche Bandbreite hat. Das kann
man nicht einfach rüberschaufeln.

Gruß
nk