[Bremen] Debugging

Günther Meyer gm.bremen at gmx.de
Do Mai 1 11:30:41 CEST 2014

Hallo,

der Kreisverkehr Am Stern funktioniert jetzt bei
http://www.finnder.com/. Er hat 6 Zufahrten und für Radfahrer 7
Ausfahrten (Parkallee rechts und links). Sind das 42 mögliche Routen
über den Stern? Die alle vor Ort mit dem Rad zu testen würde sehr lange
dauern.

Gut, das es den finnder gibt
gm-bremen